Excite

WM Kader Deutschland 2014: Die Bekanntgabe am 2 Juni 2014 live im Online Stream verfolgen

WM Kader Deutschland 2014 - die Bekanntgabe live im online Stream verfolgen: Die Meisterschaftsrunden sind beendet, die Europapokale verteilt, nun umtreibt Fußballfans in Deutschand nur noch eine Frage: Wen nimmt Bundestrainer Joachim Löw mit zur Fußball WM 2014 in Brasilien? Die Bekanntgabe des endgültigen Wm-Kaders für Deutschland passiert am 2. Juni 2014 und kann per Live Stream oder Live Ticker verfolgt werden.

Endgültiger WM-Kader 2014 Deutschland: Alle Infos

Wie schon bei der Bekanntgabe des vorläufigen Wm-Kaders wird wohl wieder n-tv per Live Stream dabei sein. Auf der Website des Nachrichtensenders kann die Entscheidung von Jogi Löw und seinem Trainerteam dann live verfolgt werden. Große Zeitungen wie die BILD und WELT oder Magazine wie FOCUS oder SPIEGEL werden dazu wohl einen Live Ticker schalten.

Die Entscheidung darüber, wer zum endgültigen WM-Kader 2014 gehört, wird sehr interessant, denn im DFB-Team gibt es viele Fragezeichen. Viele Stammspieler wie Torwart Manuel Neuer oder Philipp Lahm sind verletzt und sollte sich herausstellen, dass sie bei der WM gar nicht spielen können, könnte es noch die ein oder andere Überraschung. Der bitter enttäuschte Marc-André ter Stegen könnte dann doch noch als dritter Torwart zur WM 2014 in Brasilien, sollte sich die Schulterverletzung von Manuel Neuer als zu gravierend herausstellen.

Fotos: Der WM Kader 2014 Deutschland

Außerdem sind noch einige Namen im Topf, mit denen zu Beginn der Saison sicherlich kaum jemand gerechnet hat. Kevin Volland von der TSG Hoffenheim hat reelle Chancen auf einen Platz im Sturm. Und auch Erik Durm von Borussia Dortmund dürfte ganz gute Karten haben, zumindest als zweiter linker Außenverteidiger nach Brasilien zu dürfen. Am 2 Juni ist es soweit, dann muss Jogi Löw der FIFA seinen 23er-Kader melden. Alle Infos zum deutschen WM-Kader 2014 gibt es dann auf Excite.de.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020