Excite

WM 2014: Dieser Kalender macht nicht nur Lust auf Fußball

  • Website Tim Tadder

Im Sommer findet in Brasilien die Fußball-Weltmeisterschaft statt und mit dem Land am Zuckerhut verbindet man nicht nur Fußball und Karneval, sondern vor allem schöne Frauen - Grund genug, einen sexy WM-Kalender auf den Markt zu werfen. Ein Starfotograf aus den USA hat sich zwölf Models geschnappt und sie in knappe Trikots gesteckt.

Tim Tadder heißt der Mann, der die schöne Aufgabe hatte, die hübschen Models abzulichten. Die Trikots sind wirklich sehr eng und zeigen mehr, als dass sie verhüllen. Und die Models mussten auch noch Fußball-Skills zeigen. Dabei wurde ihnen aber auf die Sprünge geholfen. Bei einem Foto, das einen Fallrückzieher zeigt, hängt das Mädchen befestigt in der Luft und muss nur die Beinbewegung machen.

FOTOS: Alle Bilder aus dem WM Kalender 2014

Mit dabei sind alle großen Fußballnationen. England, Argentinien, Spanien, Italien, Niederlande, Brasilien, Nigeria und natürlich trägt auch ein Modell das Trikot der deutschen Nationalmannschaft. Auf den Fotos klappt alles vom Flugkopfball bis zum Seitfallzieher. Die Hindergründe sind ein Mix aus Fußballstadion und Sehenswürdigkeiten aus Brasilien.

Dieser sexy Kalender zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien wird sicherlich großen Absatz finden. Aufgenommen wurden die Bilder übrigens schon im Juli 2013 in Sao Paulo. Tim Tadder hatte offensichtlich bei den Aufnahmen sehr viel Spaß, wie ein von ihm veröffentlichtes Video zeigt. Die Käufer dieses Kalenders werden mindestens genauso viel Spaß an seinen Bildern haben.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017