Excite

Wayne Rooney präsentiert auf Twitter seine gelungene Haartransplantation

Englands absoluter Superstar Wayne Rooney ist bislang eigentlich eher selten durch übersteigerte Eitelkeit aufgefallen - doch nun präsentierte der Spieler von Champions-League-Finalist via Twitter seine gelungene Haartransplantation. Ganz offensichtlich nagte es an dem 25-Jährigen doch, dass er in seinen jungen Jahren schon übergroße Geheimratsecken auf dem Kopf zu beklagen hatte...

Gemessen an Superstar David Beckham galt Rooney nicht gerade als absolutes Schönheitsideal, doch grundsätzlich ist ihm sein Aussehen wohl doch wichtiger als angenommen. Um wilden Spekulationen oder Paparazzi-Fotos vorzugreifen ging der Stürmer nun also in die Offensive und twitterte ein Foto von seinem neu verpflanzten Haar.

Dazu schrieb er ein paar nette Worte, erklärte kurz den Eingriff. Zwar sei es noch ein klein wenig blutig, aber in ein paar Wochen werde alles perfekt verheilt sein. 'Mit 25 Jahren werde ich kahl, also warum nicht? Ich bin sehr erfreut über das Resultat', so der Superstar. Die Fußballwelt also kann sich in der neuen Saison wieder auf einen Wayne Rooney mit frischem Haupthaar freuen - ermöglicht durch eine Haartransplantation.

Quelle: Bild.de
Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017