Excite

VIDEO: Ray Rice schlägt Verlobte in Fahrstuhl bewusstlos

NFL-Star Ray Rice schlägt Verlobte in Fahrstuhl bewusstlos - Baltimore wirft ihn nach Prügelattacke raus - das VIDEO

Ray Rice, Spieler der amerikanischen Football-Profiliga NFL, hat seine Verlobte in einem Fahrstuhl bis zur Bewusstlosigkeit geschlagen - nachdem nun das Video davon in der Presse aufgetaucht ist, hat der Club Baltimore Ravens seinen Spieler-Star Running Back Ray Rice entlassen.

Das Video ist vom Februar 2013 - es zeigt Ray Rice dabei, wie er seine (damalige) Freundin und Verlobte Janay Palmer bewusstlos schlägt - im Fahrstuhl eines Spielkasinos in Atlantic City / New Jersey

Im Juli 2013 wurde Rice dann, nachdem er mit den Ravens den Super Bowl gewonnen hatte, für zwei Saison-Spiele gesperrt. Nach heftiger Kritik hatte Die Regelung für Strafen bei häuslicher Gewalt wurden wegen grosser Kritik aber später geändert. Die die Sperre für einen Ersttäter liegen nun bei sechs Spielen, Wiederholungstäter hingegen werden lebenslang gesperrt.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017