Excite

VIDEO: Luis Suarez beißt Gegenspieler - Video der Beißattacke auf Chiellini bei WM-Spiel Uruguay vs Italien

Luis Suarez beißt Gegenspieler Chiellini beim WM-Spiel Uruguay vs Italien - das Video der Beißattacke.

Einen Maulkorb dafür Suarez? So ist jedenfalls die Reaktion auf Twitter. Denn der in den Medien auch "der Kannibale" genannte Fußballeraus Uruguay hat nunmehr zum dritten mal in seiner Karriere zugebissen.

Suarez Maulkorb - Reaktionen auf die Beißattacke - diese Bilder müssen sie gesehen haben

Beim gestrigen WM 2014-Spiel Uruguay vs Italien traf es den Italiener Giorgio Chiellini. Den Biss von Suárez hat der Schiedsrichter aber nicht gesehen - die Attacke fand abseits vom Spielgeschehen statt. Videomaterial und ein Millionenpublikum haben die Attacke jedoch mitverfolgt. Und nun droht Luis Alberto Suárez Díaz ein Disziplinarverfahren und eine Sperre - von bis zu zwei Jahren!

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2021