Excite

Van Gaal leitet erstes Training von Bayern München

Insgesamt 2000 Fans des FC Bayern München kamen zum offiziellen Trainingsauftakt des Rekordmeisters an der berühmten Säbener Straße. Der neuen holländische Trainer Louis van Gaal bat zum offiziellen Auftakt zur neuen Saison und viele waren gekommen um die neuen Stars, die neuen Trikots und den neuen Taktgeber beim FC Bayern zu begutachten.

Insgesamt 30 Fotografen warteten sehnsüchtig auf die ersten Schnappschüsse, dann gegen 11.30 Uhr betreten van Gaal und seine Spieler zum ersten Mal das Trainingsgelände. Mit an Bord sind alle namhaften Neueinkäufe der Bayern: Mario Gomez, Ivica Olic, Danijel Pranjic, Anatolij Timoschtschuk und Edson Braafheid – auf sie waren die Fotografen ganz besonders heiß.

Und Trainer Louis van Gaal zeigte schon beim ersten Auftreten, was für ein Wind nun bei dem Holländer weht. Mit Trillerpfeife um den Hals und klaren, lautstarken Anweisungen ließ van Gaal keine Zweifel daran aufkommen, mit welch strenger Hand das Team nun geführt werden soll. Das merkten auch die Zuschauer, immer wieder gab es Szenenapplaus für den Trainer, wenn er beim ersten Training der Bayern laut und deutlich wurde...

Bild: FC-Bayern.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017