Excite

Tim Wiese: Hat er seinen ersten Auftritt als Wrestler?

  • calciomercato.it / Twitter

Die Fußballkarriere hat Tim Wiese vor wenigen Wochen offiziell beendet, er glaubt nicht mehr an ein Comeback als Torwart, aber dennoch steht ihm eine große Karriere in einer anderen Sparte des Sports bevor, er soll als Wrestler groß herauskommen. Der Bodybuilding-Fan hat in den letzten Monaten seinen Körper extrem aufgepumpt und soll nun am Samstag seinen ersten Auftritt im Wrestling-Zirkus haben.

Vor wenigen Wochen machte die Nachricht die Runde, dass die WWE (World Wrestling Entertainment) den ehemaligen Nationaltorhüter unter Vertrag nehmen möchte. Doch damals hieß es, dass Tim Wiese erst ein sehr langes Trainingsprgramm absolvieren müsse. Von einem Jahr war da die Rede. Nun kann es alles doch schneller gehen, als vermutet.

Denn am Samstag gastiert der Wrestling-Zirkus in Frankfurt. In der Festhalle findet das große Event "WWE Live" statt. Einige gefeierte Stars der Szene werden vor Ort sein und Tim Wiese soll ein Teil dieser Show werden. Nun wird darüber spekuliert, wie diese Teilnahme des Ex-Profis von Werder Bremen und TSG Hoffenheim aussehen wird. Denn eins ist klar: Sollte sich Wiese untrainiert und mit wenig Vorbereitung mit den Stars messen wollen, gäbe es ordentlich was auf die Mütze.

Der Veranstalter schweigt sich darüber aus, inwieweit Tim Wiese in die Show eingebunden wird. Und auch von Tim Wiese gibt es keinen Kommentar dazu. Allerdings würden sich seine Fans freuen, wenn man von ihm schon am Samtag ein paar Bodyslams oder Powerbombs sehen würde. Wir lassen uns einfach mal überraschen, was in der Frankfurter Festhalle bei "WWE Live" so passieren wird.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017