Excite

Tickets für die Fußball Bundesliga und Schalke 04

Eine turbulente Saison liegt bereits hinter Schalke 04, doch die absoluten Höhepunkte warten noch auf das Team von Ralf Rangnick, der vor einigen Wochen Felix Magath auf Schalke beerbt hat. Im Champions Legue Halbfinale spielt Schalke 04 als letzter Vertreter der Fußball Bundesliga gegen den englischen Rekordtitelträger Manchester United, der von der schottischen Trainerlegende Sir Alex Ferguson trainiert wird.

Eine Woche nach dem Ende der laufenden Bundesliga-Saison, die für Schalke am 14.05 mit einem Auswärtsspiel gegen den FC in Köln endet, stehen die 'Knappen' zudem noch gegen den MSV Duisburg im Pokalfinale und könnten die Saison unter Umständen mit zwei Titel beenden. Womit an Weihnachten wohl kaum jemand gerechnet hätte, nachdem es zu Unstimmigkeiten zwischen Trainer Felix Magath, dem Präsidium und den Spielern von Schalke 04 gekommen war.

Selbstverständlich sind die Partien gegen Manchester United und das Kontingent fürs Pokalfinale in Berlin längst vergriffen. Für das Heimspiel gegen Mainz 05 am 07.05. in der Veltins Arena sind aber noch Tickets zu haben. Tickets für die Fußball Bundesliga, Schalke 04 und alle anderen Veranstaltungen in der Veltins Arena kann man über den Online-Shop tickets-aufschalke.de kaufen. In den kommenden Wochen stehen dort neben dem letzten Heimspiel von Schalke 04 unter anderem ein Konzert von Metallica sowie die Auftritte von Comedian Mario Barth und Sänger Herbert Grönemeyer auf dem Programm.

Wer für das letzte Heimspiel der Saison 2010/2011 keine Karten mehr bekommt muss bis zum Start der neuen Bundesligasaison am 05. August 2011 warten. Traditonell stehen die Chancen auf Tickets am besten gegen Aufsteiger und Partien im Winter.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2022