Excite

Zaun mit Neapel-Fans stürzt ein

Beim Europa League Spiel zwischen Neapel und Villarreal kam es zu einem Unfall, der glücklicherweise ohne Folgen blieb. Nachdem Marek Hamsik in der 17. Minute das 0:1 für die Italiener erzielte, wurde so heftig gejubelt, dass ein Zaun von Neapel-Fans versehentlich komplett niedergerissen wurde. Einige stürzten direkt mit, weil sie sich am Zaun festgeklammert hatten, die hinteren Reihen wurde mitgerissen. Die Spieler bekamen weniger Meter weiter erst gar nichts von dem Zwischenfall mit, aber dann war der umgestürzte Zaun doch kaum zu übersehen. Drei der Neapel-Fans mussten ärztlich versorgt werden, dabei handelte es sich aber nur um kleinere Blessuren. Gelohnt hat sich der 'zerstörerische' Jubel übrigens nicht, Villarreal drehte das Spiel noch und schoss Neapel aus dem Turnier.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2022