Excite

Spekulationen um Kampf von Wladimir Klitschko gegen Mormeck

Bei den Weltmeister-Boxern Vitali und Wladimir Klitschko vergeht kaum eine Woche ohne neue Meldungen - nun soll nach Informationen von Bild.de bereits der nächste Kampf ausgemachte Sache sein. Glaubt man den Worten der Zeitung, dürfte es noch in diesem Jahr zu einem Kampf von Wladimir gegen Jean-Marc Mormeck in Düsseldorf kommen. Nun soll alles ganz schnell gehen.

Kaum also hat Bruder Vitali seinen Titel gegen Tomasz Adamek erfolgreich verteidigt, ist schon der nächste Kampf in trockenen Tüchern. Doch den meisten Menschen, dürfte der Name Mormeck nicht unbedingt geläufig sein. Der Franzose aus Guadaloupe ist er seit 2009 im Schwergewicht unterwegs, boxte davor ausschließlich im Cruisergewicht. Auch ist er mit seinen 39 Jahren nicht mehr der Jüngste...

Doch das soll dem großen Kampf nicht im Weg stehen. Gegen Klitschko soll ihm noch einmal zum Abschluss seiner Karriere der ganz große Wurf gelingen, doch ob dies gelingt, dürfte fraglich sein. Wenn der Kampf wie schon einmal vor 50.000 Zuschauern in der Arena Düsseldorf stattfindet, wird es schwer für den Franzosen. Boxfans also können sich wohl auf einen weiteren Kampf von Wladimir Klitschko noch in 2011 freuen - Termin könnte der 10. Dezember sein.

Quelle: Sport1.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017