Excite

Schumi gibt WM-Titel in dieser Saison noch nicht auf!

Bislang ist das heiß umjubelte Comeback von Michael Schumacher in der Formel 1 leider eher mäßig ausgefallen – bei einer großen Schumi-Show in Kuala Lumpur vor dem nächsten Grand Prix in Malaysia aber gibt sich der Rekordweltmeister kämpferisch und erklärt: 'Ich gebe den WM-Titel noch nicht auf!'

Am Mittwoch hatte Schumis Team Mercedes-Petronas zur ganz großen Show geladen – direkt zu Füßen der gigantischen Petronas-Towers (452 Meter) zeigte sich das Formel 1-Team von seiner ganz mächtigen Seite. Tausende von Fans und Reportern waren gekommen, um sich Idol Michael Schumacher anzuschauen, und dieser erklärte laut Informationen von Bild.de sämtlichen Reportern, wie optimistisch er in die Zukunft schaut.

Zu seinen Erwartungen meinte Schumi: 'Die Leute denken vielleicht, dass ich nichts gezeigt habe. Aber ich sehe das anders. Ich bin wirklich zufrieden mit meiner Leistung. Klar, im Moment sind wir mit dem Auto nicht so weit, dass wir gewinnen können, doch das wird kommen. Wir werden das schaffen, auf jeden Fall.'

Er und das Team hätten noch immer alle Möglichkeiten, und jetzt schon den WM-Titel aufzugeben wäre eindeutig viel zu früh, erklärte der Rekordweltmeister. 'Die Frage ist doch, wie lange brauchen wir, um das Auto ganz nach vorne zu entwickeln, und da bin ich optimistisch', so Schumacher. Allen Formel 1-Fans sollten die Worte von Schumi eindeutig Grund zu Hoffnung sein, und vielleicht klappt es ja schon beim nächsten Grand Prix in Malaysia am 4. April...

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2018