Excite

Schumacher gegen Hamilton beim Race of Champions?

Obwohl sie bedauerlicherweise nie bei einem Formel 1-Rennen gegeneinander antreten konnten, kommt es nun vielleicht beim diesjährigen Race of Champions zum großen Duell zwischen Michael Schumacher und Lewis Hamilton.

Das traditionsreiche Rennen findet in diesem Jahr am 14. Dezember im Londoner Wembley Stadion statt, und der Veranstalter Fredrik Johnsson gibt derzeit alles, um den aktuellen Weltmeister Hamilton an den Start zu bekommen: "Wir haben Lewis eingeladen, und er hat gesagt, dass er gerne kommen würde."

Seit zwanzig Jahren wird dieses Rennen ausgetragen, fragt sich nur, ob Hamiltons enger Zeitplan dieses Duell mit dem Rekord-Weltmeister Schumacher zulässt. An Lust jedoch mangelt es dem Briten bestimmt nicht, schließlich hatte er mehrfach gesagt, wie sehr er es bedauere, nie gegen Schumacher gefahren zu sein.

Sollte es zum Duell kommen, würde Hamilton wahrscheinlich mit seinem Landsmann David Coulthard und Michael Schumacher mit Sebastian Vettel antreten. Außerdem sind noch zahlreiche Champions aus dem Rallye- und Motorrad-Sport geladen. Nun hoffen alle, dass Schumacher wirklich gegen Hamilton antreten wird.

Quelle: N-tv.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017