Excite

Rennfahrer Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger trennen sich

Und wieder geht ein Promi-Paar auseinander: Wie die Medien am heutigen Montag berichten, haben sich Formel 1-Rennfahrer Lewis Hamilton und die Sängerin Nicole Scherzinger nach immerhin zweieinhalbjähriger Beziehung nun offiziell getrennt. Zwar galten die beiden lange Zeit als absolutes Traumpaar der Formel 1, in letzter Zeit hatte es aber wohl mehr und mehr zwischen den beiden gekriselt.

Nun also das definitive Liebes-Aus! Wie berichtet wird, soll insbesondere die problematische Fernbeziehung zwischen dem Briten und der Amerikanerin den Ausschlag für die Trennung gegeben haben. Die Sängerin der Pussycat Dolls arbeitete stets hart an ihrer eigenen Karriere, Hamilton konzentriert sich voll auf sein Engagement im Rennsport.

Ein Sprecher der beiden erklärte dann das Ende der Liebe ganz profan: 'Sie haben beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Sie wollen sich ganz auf ihre Karrieren konzentrieren und enge Freunde bleiben.' Na immerhin! Auch ein Kumpel von Hamilton wird in der Meldung zitiert, für das Paar sei es in der letzten Zeit immer stressiger gewesen, zusammen zu bleiben.

Am 7. Januar hatte Hamilton in Großbritannien seinen 25. Geburtstag gefeiert, doch anstatt mit ihm diese Tage zu verbringen, war Nicole Scherzinger im Studio in Los Angeles. Dort arbeitet sie gerade an ihrem Solo-Album, das in diesem Jahr auf den Markt kommen soll. Tja, erfolgreiche Promi-Paare haben es eben nicht leicht, das beweist die Trennung von Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger wieder einmal eindrucksvoll.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017