Excite

Real-Präsident Perez lobt Özil und Khedira in höchsten Tönen

Wer hätte nach dem Wechsel von Mesut Özil und Sami Khedira wohl gedacht, dass sich die beiden deutschen Nationalspieler in derart rasendem Tempo bei den Galaktischen durchsetzen würden? Die meisten hatten wohl eher mit einem Stammplatz auf der Ersatzband gerechnet, doch seit Beginn der Saison gehören die beiden nicht nur ständig zur Stammformation, auch Real-Präsident Florentino Perez ergriff nun das Wort und überschüttete die beiden mit ungeahntem Lob.

Gleichzeitig wagte der millionenschwere Bauunternehmer auch noch eine kühne Prognose: 'Aus meiner Sicht wird Özil der beste Fußballer der Welt werden.' Doch nicht nur Özil steht in seiner Gunst ganz weit oben, auch von Khedira ist er begeistert. 'Beide werden eines Tages ganz sicher zu den allerbesten Fußballer gehören', erklärte er. Wahrscheinlich kann er selbst noch immer nicht ganz glauben, dass er die beiden Deutschen jeweils für unter 20 Millionen Euro verpflichten konnte. Ein Schnäppchen aus Sicht von Real Madrid...

Doch nicht nur Perez, auch andere Spieler aus der Primera Division zeigen sich von Özil und Khedira begeistert. 'Beide sind Klasse-Neuzugänge, Özil spielt einen wirklich herausragenden Pass', bekannte Barcelonas Weltmeister Xavi im Interview. Und auch Trainer Mourinho fand besonders in Bezug auf Khedira nach dem 3:1 Sieg vom Wochenende nur Lob. 'Er war einfach überall überragend, im Mittelfeld, dann in der Innenverteidigung. Er war Top', so Mourinho. Özil und Khedira wissen, dass ein Lob von Mourinho, Perez und Co bei Real Madrid viel Wert ist.

Quelle: Sport1.de
Bild: Youtube 1 und 2

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2021