Excite

Real Madrid in Münchner Allianz Arena bestohlen

Pleiten, Pech und Pannen für Real Madrid. Offenbar ist die spanische Mannschaft vor dem Halbfinal-Hinspiel der Champions League beim Bayern-München das Opfer von Dieben geworden: Unmittelbar vor dem Anpfiff wurden drei Paar Schuhe von Christiano Ronaldo sowie mehrere Trikots – u.a. von Karim Benzema und Mesut Özil – aus der Kabine entwendet.

Wie der Verein weiter mitteilte, habe man bereits bei der Uefa Beschwerde eingelegt. Auch Eladio Parames, der persönliche Sprecher von Real-Trainer José Mourinho, bestätigte den Vorgang. 'Wir lassen uns aber nicht einschüchtern, wir sind Real Madrid - mit oder ohne Stiefel.'

Zündstoff war also von Beginn an vorhanden und auch im Spiel bekommt das Mourinho-Team lange kein Bein vors andere. Im Hinspiel setzten sich die Bayern durch Mario Gomez kurz vor dem Ende ein Zeichen und siegten mit 2:1 (1:0) in einer aufregenden Partie.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2014