Excite

Prostituierte Zahia D. packt im Falle Ribéry und Co aus

Nein, diese Tage sind derzeit sicherlich alles andere als leicht für Bayerns Superstar Franck Ribéry – nachdem der kleine Franzose im Zuge von Ermittlungen gegen einen Pariser Zuhälterring auch in einen Sex-Skandal geraten war, kommen nun täglich neue Details ans Licht. Und erstmals ist jetzt auch der Name der betroffenen Prostituierten in die Öffentlichkeit gerückt, die bei ihrem Kontakt mit Ribéry noch keine achtzehn Jahre alt gewesen war – Zahia D.

- Hier geht es zu den Bildern von Zahia

Gleichzeitig veröffentlichen nun auch zahlreiche Medien die ersten Bilder und Videos der zierlichen Marrokanerin mit den übergroßen Brüsten. Zudem schreibt die Zeitung 'Le Monde' Zahia D. habe bei der französischen Polizei umfangreich ausgepackt und dabei explizit zu Protokoll gegeben, Sex mit den französischen Nationalspielern Karim Benzema, Sidney Govou und eben Franck Ribéry gehabt zu haben.

Allerdings, so soll sie weiter zugegeben haben, habe sie dabei stets vorgeschwindelt, bereits volljährig zu sein. Eine Strafe für Sex mit Minderjährigen droht nach französischem Recht nur, wenn der Beteiligte um das Alter Partnerin wusste. Laut Medienberichten habe Ribéry Zahia D. mindestens einmal nach München einfliegen lassen, dort haben sich die beiden dann in einem Hotel getroffen.

Konsequenzen dürfte die Sex-Affäre damit für Ribéry wohl in erster Linie in den eigenen vier Wänden haben – der Franzose ist seit vielen Jahren mit seiner Frau Wahiba verheiratet. Die beiden sind in der gleichen Stadt in Südfrankreich aufgewachsen und haben zwei gemeinsame Kinder, für Wahiba konvertierte Ribéry sogar zum Islam.

Allem Anschein nach aber steht die Ehefrau zu ihrem Mann, beim Halbfinale der Champions League war sie demonstrativ im Stadion und stärkte ihrem Mann den Rücken – nach dem Platzverweis für Ribéry in der ersten Halbzeit verschwanden die beiden gemeinsam durch den Hinterausgang. Man kann nur hoffen, dass in den nächsten Tagen wieder etwas Ruhe um den Sex-Skandal zwischen Franck Ribéry und Zahia D. einkehren wird.

Zahia im französischen TV

Bild: Youtube 1 und 2

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017