Excite

Olympia 2012: Procter & Gamble sagt 'Danke Mama'

100 Tage vor der Eröffnung der Olympischen Spiele London 2012 feuert Procter & Gamble den Startschuss für seine weltweite Kampagne „Danke Mama" ab. Den Auftakt bildet der Internet-Kurzfilm „Best Job" des preisgekrönten Regisseurs Alejandro González Inarritu, der in London, Rio de Janeiro, Los Angeles and Beijing gedreht wurde.
In Deutschland ist die Schwimmerin Britta Steffen offizelles Werbegesicht der P&G-Kampagne. „Danke Mama" wird in den klassischen Medien vor allem in TV und Print, aber auch Online präsent sein. Von April bis August wird die Kampagne zudem auch im Einzelhandel mit PoS-Promotions präsent sein. Weltweit werden in Millionen Läden P&G-Produkte unter dem Motto der Olympischen Spiele vermarktet.

Sonja Obster

klasse Werbung!

2012-04-27 18:14:44
Nadine Schmär

Alle Mütter schauen und weinen.....schön....

2012-06-16 18:43:15

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2014