Excite

Dirk Nowitzki sagt auch Teilnahme am Testspiel in München zu

Superstar Dirk Nowitzki will auf seine 'alten Tage' wohl noch mal einen verstärkten Fokus auf die Nationalmannschaft legen – nachdem er vor ein paar Tagen schon zur großen Freude aller Beteiligter erklärte, bei der EM für Deutschland spielen zu wollen, sagte er nun auch seine Teilnahme an einem Testspiel zu.

Wenn sich die deutsche Basketball-Elite am 26. August zum Vorbereitungsspiel gegen China in München trifft, dann wird Nowitzki ebenfalls mit von der Partie sein. Für hiesige Fans endlich einmal wieder die Chance, den alles überragenden Star auch live zu erleben. Das Match gegen China wird in der Münchener Olympiahalle ausgetragen, Beginn ist 19 Uhr.

Und noch eine gute Nachricht gibt es für das deutsche Basketball. Auch Nowitzkis NBA-Kollege Chris Kaman wird bei der EM wohl mit von der Partie sein – der einst eingebürgerte US-Amerikaner erklärte, sofern Nowitzki mitspielen würde, sei auch er unweigerlich dabei. Nun hofft man auf Seiten der Deutschen, dass sich die beiden bis zum Test-Auftakt gegen China nicht mehr verletzen...

Quelle: Sportal.de
Bild: YouTube 1 und 2

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2022