Excite

Verteidiger Naldo fällt nach neuer Verletzung nochmals viele Monate aus

Ein Schock und eine ganz bittere Nachricht für den SV Werder Bremen – Abwehr-Star Naldo wird nach einer OP und einer weiteren Verletzung noch einmal mindestens sechs Monate ausfallen. Ob Naldo daher jemals wieder für Bremen auf dem Platz stehen wird, ist derzeit noch nicht absehbar. In dieser Saison machte Naldo noch kein Spiel, fiel schon in der Vorbereitung im Sommer mit Knieverletzung aus.

Nun hatte sich der 28-Jährige einer komplizierten Operation in seiner Heimat Brasilien unterziehen lassen, die Werder-Ärzte waren strikt gegen diesen komplizierten Eingriff, doch der Verteidiger setzte sich durch. Nun nach der Rückkehr der große Schock, ein Knorpelschaden am behandelten Knie wird zu einer weiteren Pause von mindestens sechs Monaten führen – realistischer sind dabei eher neun Monate.

In dieser gesamten Bundesliga-Saison also wird Naldo kein einziges Spiel bestreiten. Bislang hatten er und Per Mertesacker immer die stabile Achse von Bremen gestellt, seit seinem Ausfall aber ging es steil bergab, so dass die erfolgsverwöhnten Norddeutschen tief in den Abstiegskampf gerieten. Werder Bremen ist geschockt über Naldos neue Verletzung – insgeheim hatte man in der Vorrunde gehofft, den Brasilianer bald wieder einsetzen zu können, doch jetzt muss das Team allein im Abstiegskampf bestehen.

Quelle: Bild.de
Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2018