Excite

Mesut Özil und die Monrose-Schönheit?

Das zweitinteressanteste an Fußballern ist sicherlich die Freundin an seiner Seite. Für manche ist dies sogar interessanter, als die Leistung auf dem Rasen. Und Mesut Özil liefert derzeit eine Menge Gesprächsstoff. Denn er wurde beim Bummel durch Madrid mit einer Schönheit an seiner Seite gesichtet.

Dabei handelt es sich um eine Dame, die allen Fans der Pro7-Castingshow "Popstars" bekannt sein dürfte. Mandy Grace Capristo setzte sich damals bei der Suche nach einer Mädchenband durch und war Mitglied der erfolgreichen Band "Monrose". Danach versuchte sie es solo und hatte damit auch den ein oder anderen kleinen Erfolg zu feiern.

Und derzeit steht sie wohl auf Platz 1 in den persönlichen Charts von Mesut Özil. Denn der Spieler von Real Madrid zeigte sich öffentlich mit der Schönheit, die laut FHM im Jahr 2009 auf Platz 1 zur Wahl der "100 Sexiest Women in the World" landete.

Von Özil selbst gibt es bisher laut der BILD-Zeitung noch keine Äußerung zu dem Thema. Aber Mandy hatte sich einmal sehr kryptisch geäußert. Damals sei sie noch Single gewesen. Aber nun ergibt die Aussage Sinn. Damals sagte sie nämlich: "Ich würde meinen Freund zum Fußball fahren." Sie meinte also keinen Fußballfan, sondern einen Fußballspieler.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017