Excite

Mario Gomez steht auf Unterwäsche-Model

Ziemlich überraschend vermeldeten vor etwa drei Monaten der Fußballprofi Mario Gomez und seine Freundin Silvia Meichel, dass sie sich trennen werden. Dabei deutete nichts auf das Liebes-Aus hin. Bei der EM in Polen und der Ukraine saß Silvia noch auf der Tribüne, danach machten sie gemeinsam Urlaub und im Oktober turtelten sie noch auf dem Oktoberfest.

Doch hinter den Kulissen schien wohl nicht mehr alles so harmonisch zu sein, wie es schien. Denn kurz darauf trennten sich die beiden nach neun Jahren. Und nur drei Monate später scheint Mario Gomez schon wieder liiert zu sein. Und diesmal ist es ein Unterwäsche-Model, die den 27-Jährigen erobern konnte.

Das Magazin "Closer" meldete, dass Gomez nun mit der Münchenerin Carina Wanzung zusammen sei. Beide wurden in der Bundesliga-Winterpause während eines Urlaubs auf den Malediven fotografiert. Und das sah schon sehr intim aus, wie beide turtelten und knutschten. Dabei trug die 33-Jährige noch nicht mal ein Bikini-Oberteil.

Der Ex-Ehemann des Models, der ehemalige Mountainbike- und BMX-Profi Tibor SImai, weiß laut der Hamburger Morgenpost mehr: "Carina und Mario sind schon lange befreundet. Ich freue mich sehr für Carina, sollte sie nun mit Mario glücklich sein." Mal sehen, ob Gomez durch das neue Liebesglück auf dem grünen Rasen beflügelt wird.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017