Excite

Mario Balotelli: Schluss mit Freundin Fanny

Bei Mario Balotelli scheint es ein ständiges Hin und her zu sein. Seit fünf Monaten war er mit Fanny Neguesha liiert. Doch kürzlich bot er den Spielern von Real Madrid noch Sex an mit dem belgischen Model an, wenn diese Borussia Dortmund aus der Champions League kicken. Die Spanier haben es nicht geschafft, der Kelch ist an Fanny vorbei gegangen.

Aber irgendwas muss passiert sein in der Zwischenzeit. Denn Medien berichten, dass es aus ist zwischen Fanny Neguesha und Mario Balotelli. Angeblich soll sich der italienische Nationalspieler von der Belgierin, die in Burundi geboren wurde, getrennt haben. Und das kommt jetzt etwas überraschend

Denn Balotelli hat seine Ex wohl schon seinen Eltern vorgestellt. Außerdem war Fanny immer wieder im Mailänder Stadion zu sehen, um ihren Mario beim Fußballspielen zuzuschauen. Außerdem soll der Fußballprofi erst kürzlich gesagt haben, dass er sich vorstellen könne, mit Neguesha sein Leben zu verbringen.

Aber nun sieht wieder alles ganz anders aus. Gerüchten zufolge soll Balotelli den Verlockungen des Mailänder Nachtlebens nicht widerstehen können und wollen. Und darunter muss Fanny Neguesha nun leiden, denn die wurde von dem Italiener nun auf dem Abstellgleis geparkt.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017