Excite

Wladimir Klitschko verspricht gegen Haye seinen 50. Knockout

Selten zuvor in den letzten Jahren wartete die Boxwelt dermaßen angespannt auf einen Kampf wie im Fall Klitschko vs. Haye – der Ukrainer ist sich indes sicher, dass er den großen Fight mit einem Knockout für sich entscheiden wird. Es wäre ein Jubiläum – gelingt Klitschko der K.O., wäre das sein 50. Sieg durch Niederschlag.

In einem großen Interview mit dem US-amerikanischen Sender CNN erklärte Wladimir Klitschko nun seine Motivationen und seine Vorstellungen von dem Kampf. Seine einfache Formel lautete dabei: 'Verlieren ist keine Option!' Das sieht David Haye natürlich ganz anders, dieser will vor allem durch seine berühmt gewordene Schnelligkeit für den großen Sieg sorgen.

Doch Klitschko nimmt es gelassen. In dem Interview erklärte er, sich bereits gut auf dessen Schnelligkeit und Wendigkeit eingestellt zu haben. Er sei ein professioneller Arbeiter und verfüge über genügend Erfahrung, um den Kampf nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Glaubt man den Worten des zweifachen Weltmeisters, dann dürfte der 50. Knockout gegen David Haye tatsächlich im Rahmen des Möglichen liegen.

Quelle: Sport1.de
Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2022