Excite

Kevin-Prince Boateng tanzt vor 80.000 Fans den Moonwalk

Allerbeste Stimmung derzeit beim AC Mailand und ein alter Bekannter mittendrin - bei der Meisterfeier der Italiener im heimischen Giuseppe-Meazza-Stadion stürmte Kevin-Prince Boateng die Bühne und tante den Moonwalk. Mehr als 80.000 Zuschauer und Fans trauten ihren Augen kaum, als der Deutsch-Ghanaer in perfekter Manier zu Billie Jean tanzte.

Zuvor hatte sein Team noch kurz Cagliari Calcio mit 4:1 vom Platz gefegt, die Meisterschaft hatten sich die Roten indes schon eine Woche zuvor gesichert. Als dann Mannschaft und Fans gemeinsam den 'Scudetto' in die Höhe reckten, ging die große Party los. Offensichtlich hatte sich Boateng schon zuvor auf den großen Auftritt vorbereitet, denn in originaler Michael-Jackson-Montur zeigte Fußballer seine Show-Qualitäten.

Entsprechend beeindruckt zeigten sich im Anschluss seine Mannschaftskollegen. 'Das war toll. Kevin hat sich wirklich wie Michael Jackson bewegt', staunte Milans Vizepräsident Adriano Gallini, und auch die anderen Spieler klatschten staunend Beifall. Für Mailand ist es der 18. Meisterschaftstitel, und den krönte Kevin-Prince Boateng standesgemäß mit einer nahezu perfekten Moonwalk-Choroegraphie.

Und hier die ganze Performance in Bild und Ton

Quelle: Sport1.de
Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017