Excite

Huub Stevens kehrt zu Schalke zurück!

Was sich am gestrigen Tage immer mehr angedeutet hat ist nun in trockenen Tüchern - der niederländische Fußball-Trainer Huub Stevens kehrt zu seiner alten Liebe Schalke 04 zurück und übernimmt die Königsblauen mit sofortiger Wirkung. Nachdem der schon vermeintlich sichere Deal mit dem Hamburger SV über Nacht gescheitert war, hatten die Schalke-Bosse freie Fahrt und ließen sich den 57-Jährigen nicht mehr von der Angel gehen.

Für die Gelsenkirchener dürfte es die perfekte Lösung nach dem überraschenden Rücktritt von Ralf Rangnick sein, mit dem Niederländer feierte der Revierclub viele seiner größten Erfolge. Wie Bild.de berichtet, unterzeichnet Huub Stevens heute einen Vertrag bis 2013, schon um 10 Uhr findet auf dem Gelände der Schalker das erste Training mit dem neuen Chef statt.

Dann geht es rasant weiter. Die offizielle Vorstellung des neuen alten Trainers findet um 12.30 Uhr bei einer eigens anberaumten Pressekonferenz statt, schließlich haben die Königsblauen kaum Zeit zum Verschnaufen. Am Donnerstag wartet die nächste große Aufgabe in der Europa League gegen Maccabi Haifa, bis dahin muss Trainer Huub Stevens einen ersten Eindruck von der Mannschaft gewonnen haben.

Quelle: Bild.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020