Excite

Fan von Hannover 96 nackt beim Freundschaftsspiel gegen Osnabrück

Eisige Minusgrade können doch einem echten Fan nichts anhaben - Das dachte sich wohl auch ein hart gesottener Einheizer des Bundesligisten Hannover 96. Beim Freundschaftsspiel seines Teams gegen den Zweitligisten VfL Osnabrück stand dieser nackt auf dem Absperrzaun und heizte den anderen Fans ein.

Der gutbeleibte Fan von Hannover zeigte den Fans, bzw. den Spielern abwechselnd seinen Allerwertesten wie auch noch weitaus intimere Teile seines Körpers. Gleich mehrfach während des Spiels ließ er sich zu dieser zirkusreifen Nummer hinreißen und zog blank.

Ob es wohl an dieser besonderen Einlage lag, dass Hannover am Ende klar mit 3:0 gewinnen konnte? Trainer Dieter Hecking jedenfalls sagte nach dem Spiel zu den Ereignissen: "Natürlich haben wir das mitbekommen. Das war ja nicht zu übersehen. Er hat getanzt und die Fans fanden es gut. Mit zwei Promille..."

Und der Fan-Beauftragte von Hannover 96 Frank Watermann sagte nach der nackten Tanzeinlage des Fans: "Das war eine spontane Aktion, die in Hannover nicht öfter vorkommen wird." Das kann durchaus der Wahrheit entsprechen, schließlich muss sich der nackte Hannover-Fan nun erst einmal einer Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses stellen.

Quelle: Bild.de
Bild: Youtube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017