Excite

Die sexy Spielerfrauen der WM-Weltmeister 2014: So belohnten Mandy Capristo, Lena Gercke, Ann-Kathrin Brömmel und Cathy Fischer ihre Sieger

  • DFB-Team / Facebook

Nach dem Schlusspfiff des WM Finales 2014 standen nicht nur die deutschen Nationalspieler auf dem Rasen und feiern, auch die schönen Spielerfrauen der Fußballprofis gingen auf den Platz und gaben ihren Männern die verdiente Belohnung in Form von Küsschen und Umarmungen. Lena Gercke, Mandy Capristo und die anderen schönen Frauen machten dabei eine sehr gute Figur.

Für ihren Mesut Özil ist die Sängerin Mandy Capristo extra nach Brasilien geflogen, um sich das Finale anzuschauen. Eigentlich arbeitet Mandy Capristo derzeit an ihrem neuen Album. Aber sie wollte dann doch ihren Freund bei dessen größten Spiel seiner Karriere unterstützen. Vorher postete sie noch sexy Bilder von sich im Bikini in einer malerischen Kulisse in Brasilien.

FOTOS: Die schönsten Spielerfrauen der Fussball WM 2014 in Brasilien

Model Lena Gercke musste ihren Sami Khedira nicht lange trösten. Das Spiel fing nicht gut für ihn an, denn er musste nach dem Aufwärmen wegen einer leichten Verletzung auf der Bank Platz nehmen. Aber als er den WM Pokal und seine Lena im Arm hatte, strahlte auch er über das ganze Gesicht. Lena Gercke ist übrigens zur schönsten aller Spielerfrauen gewählt worden. Eine sehr schöne Aufgabe hatte auch die Freundin von Mario Götze. Ann-Kathrin Bommel. Das Model belohnte ihren Freund "Super Mario" für sein Siegtor mit einem langen Kuss.

FOTOS: Deutschland ist Fußball-Weltmeister - Super Mario, Götzeidank und Rihanna in Schwarz-Rot-Gold

Nur eine fiel mal wieder etwas unangenehmer auf: Cathy Fischer postete die ganze Zeit Fotos von sich aus dem Stadion. Das brachte ihr einen erneuten Shitstorm ein. "Du bist glaube ich die einzige Person, die nach dem Gewinn des Pokals die ganze Zeit mit dem Handy rum rennt. Wie behindert kann man eigentlich sein?!", postete ein User auf ihrem Instagram-Profil. Dabei hat die Freundin von Mats Hummels doch in den letzten Wochen schon genug wegen ihres WM-Videoblogs abbekommen. Aber irgendwie scheint sie die Aufmerksamkeit zu brauchen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017