Excite

Die schönsten Spielerfrauen: Sarah Brandner, Freundin von Bastian Schweinsteiger von Bayern München

  • Getty Images

Die schönsten Spielerfrauen: Bastian Schweinsteiger ist schon viele Jahre mit Model und Schauspielerin Sarah Brandner zusammen. Bei der Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz im Jahr 2008 sorgte Sarah Brander, die Freundin von Bastian Schweinsteiger vom FC Bayern München für sehr viel Aufsehen. Die damals 19-Jährige machte eine sehr gute Figur im Deutschland-Trikot und stand mit Bier in der Hand im Block bei den Fans. Das Model machte sich damals viele Sympathien durch ihre natürliche Art.

Inzwischen sind sechs Jahre vergangen und Sarah und Schweini sind immer noch zusammen. Zwischendurch kamen Trennungsgerüchte auf, aber kürzlich sagte die 25-Jährige im Interview mit der TZ, dass dies zu keiner Zeit Thema gewesen sei. Sie und Bastian Schweinsteiger hätten nie über Trennung nachgedacht. Seit 2007 sind die beiden ein Paar.

FOTOS: Die schönsten Spielerfrauen der Bundesliga

Seit sie 14 Jahre alt ist, modelt die Münchenerin. Die Beziehung mit Bastian Schweinsteiger brachten ihr natürlich viele Modeljobs ein. Zum Beispiel entstanden im Zuge der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika Bodypainting-Aufnahmen für das US-Magazin Sports Illustrated. Im Jahr 2011 wählte die FHM Sarah Brandner auf Rang 4 der "Sexiest Women".

Inzwischen ist sie auch Schauspielerin und war für TV- und Kinoproduktionen tätig. Til Schweiger holte sie für seinen Film "Kokowääh 2". Dazu kommen Auftritte in TV-Filmen wie "Bella Australia", "Der Doc und die Hexe" und in Folge 3 der TV-Serie "Die Familiendetektivin". Außerdem sitzt sie noch in der Jury der NDR-Fernsehshow "Dalli Dalli".

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017