Excite

Die schönsten Spielerfrauen: Mandy Capristo, Freundin von Mesut Özil von Arsenal London

  • Getty Images

Die schönsten Spielerfrauen: Sängerin Mandy Capristo machte erst Musikkarriere, dann schnappte sie sich Mesut Özil

Sie sind eins der schillerndsten Paare in der Promiwelt, die Sängerin Mandy Capristo und der Fußballer Mesut Özil. Auch wenn der Deutsch-Türke aus Gelsenkirchen jetzt vielleicht nicht ganz so viel Glamour versprüht, ist er nach seinen Engagement bei Real Madrid zum Weltstar geworden. Heute spielt er bei Arsenal London und dort wohnt er auch mit Freundin Mandy.

Die wiederum gibt offen zu, dass sie von Fußball keine Ahnung habe. Und sie war bis jetzt auch noch gar nicht in Brasilien, sondern kümmert sich lieber um ihre eigene Karriere. Sie pendelt ständig zwischen London und Los Angeles hin und her, um ihr neues Album aufzunehmen. Doch zum dritten WM-Spiel von Deutschland will auch sie im Stadion sitzen. Ihr italienischer Papa begleitet sie nach Brasilien. Gleichzeitig will sie die Zeit dort nutzen und ein Kinderhaus besuchen.

Mandy Capristo sang zwar schon als Kind in verschiedenen TV-Sendungen, so richtig bekannt wurde die 24-Jährige aber im Jahr 2006 durch ihre Teilnahme bei der Pro7-Castingshow "Popstars". Dort wurde sie per Telefonvoting von den Zuschauern zusammen mit Bahar Kizil und Senna Guemmour in die Girlband "Monrose" gewählt. Das Trio konnte einige annehmbare Erfolge verzeichnen. Seit 2011 ist Mandy solo unterwegs und arbeitet derzeit an ihrem zweiten Album. Irgendwie scheint es, dass eher Mandy Capristo in die Rolle der nicht typischen Spielerfrau passt, die Cathy Fischer viel lieber ausfüllen würde.

Die schönsten Spielerfrauen der Fußball WM 2014 in Brasilien

Ihre ehemalige Bandkollegin Senna verriet jetzt, dass sie ihre Freundin mit dem Fußballstar zusammenbrachte. Mandy Capristo habe Mesut Özil erst gar nicht kennenlernen wollen, meinte Senna jetzt gegenüber dem Express. Doch dann habe sie Özil getroffen und der habe erzählt, wie toll er Mandy finde. Also hat Senna Guemmour dem deutschen Nationalspieler die Handynummer der Sängerin gegeben. Und seit Januar 2013 sind Mesut und Mandy nun ein Paar. Das hat dann ja sehr gut geklappt, dank der Nachrichtenfunktion eines Smartphones. Denn sowohl Mesut Özil als auch Mandy Capristo gelten als schüchtern. Man mag es kaum glauben.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2022