Excite

Die schönsten Fußballer der WM 2014 in Brasilien

  • Getty Images

Sexy: Das sind die schönsten Fußballer bei der WM 2014 in Brasilien - mit dabei sind Cristiano Ronaldo, Mats Hummels, Olivier Giroud und Fernando Torres.

Heute startet die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien mit der Eröffnungsfeier und dem ersten Spiel zwischen dem Gastgeberland und Kroatien. Und in den nächsten vier Wochen werden wir nicht nur Spitzenfußball sehen, sondern vor allem auch schöne Fußballer. Das wird vor allem die Frauenwelt erfreuen. Allen voran steht natürlich Cristiano Ronaldo. Der Portugiese und Spieler von Real Madrid ist nicht nur Weltstar, sondern inzwischen auch Sexsymbol, der sich auch gerne mal oberkörpferfrei zeigt. Nicht in Ohnmacht fallen, meine Damen.

Auch die DFB-Elf hat schöne Fußballer in ihren Reihen. Vor allem Mats Hummels von Borussia Dortmund ist bei den weiblichen Fans sehr beliebt. Bei den Spaniern sind viele gutaussehende Männer am Ball. Fernando Torres vom FC Chelsea, Gerard Pique, Spieler vom FC Barcelona und Freund von Weltstar Shakira und Torwart Iker Casillas haben besonders gute Chancen bei Frauen.

Olivier Giroud spielt beim FC Arsenal und ist für Frankreich bei der WM 2014 dabei. Er sieht aus wie ein Topmodel und viele Frauen würden sich sicher wünschen, wenn die Franzosen lange im Turnier bleiben. Bei den Brasilianern ist vor allem Topstar Neymar sehr beliebt. Der sympathische Spieler vom FC Barcelona fällt nicht nur wegen seiner Frisur sehr auf. Sein Teamkamerad Dani Alves steht nicht nur für blendendes Aussehen, sondern auch oft für einen sehr eigenwilligen Kleidungstil.

FOTOS: Die schönsten Fußballer der WM 2014 in Brasilien

Mario Balotelli vom AC Mailand wechselt ständig seine Haartracht. Dabei achten Frauen viel lieber auf seinen durchtrainierten Astralkörper. Aus der argentinischen Nationalmannschaft ist vor allem Sergio Aguero von Manchester City sehr beliebt. Und Jack Wilshire, englischer Nationalspieler vom FC Arsenal, ist nicht nur ein talentierter Fußballer, sondern er vereint britischen Look mit Muskeln. Sie darf sich also auch auf die WM 2014 freuen.

Die meisten Fußballer haben aber auch sehr schöne Frauen - wer die schönsten Spielerfrauen bei der WM 2014 in Brasilien sind, lesen Sie hier.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2021