Excite

David Haye präsentiert blutige iPhone-App zum WM-Kampf

Der britische Boxweltmeister David Haye macht seinem Ruf als gnadenloser Provokateur kurz vor dem großen Kampf gegen Wladimir Klitschko noch einmal alle Ehre - nun präsentierte er ein wahrlich blutrünstiges Videospiel für das iPhone. Im Londoner Hayemaker-Gym rief er zu einer großen Pressekonferenz und präsentierte dort stolz die neue iPhone-App mit seinem Konterfei.

Das Spiel heißt schlicht und ergreifend 'David Haye´s Knockout' und könnte kaum eindeutiger sein. Ziel des Games ist es, dem anderen Boxer so schnell wie möglich den Kopf abzuschlagen, dabei spritzt eine Menge Blut. Und auch die Kampfansage ist eindeutig - auf Nachfrage gab Haye unumwunden zu, der Boxer auf dem Cover habe einen eindeutigen osteuropäischen Einschlag...

Der Brite tut also vor dem mit Spannung erwarteten Kampf am 2. Juli alles, um die Emotionen hoch zu kochen. Bereits jetzt sind 35.000 Tickets für die Hamburger Arena verkauft, am Abend des Kampfes werden 42.000 Menschen die beiden Boxern anfeuern. Wie Wladimir Klitschko auf das Videospiel reagiert, muss abgewartet werden - aber von David Haye ist er ja schon einiges an Provokationen gewohnt.

Quelle: Bild.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017