Excite

College-Footballer Ashely Lowery mit Mega-Sprung

Die Universität von Kentucky hat bereits im August den Footballspieler Ashley Lowery unter Vertrag genommen, bislang spielte der noch für White County. Nun darf sich Kentucky so richtig über seine Investition freuen, denn in diesem Video stellt der junge Athlet sein Können wirklich unter Beweis und wurde auch gleich mal im ganzen Land bekannt. Lowery, 1,85 m groß und 88 kg schwer, schnappt sich hier in einem Football-Spiel der College-Liga nach einem verpatzten Shotgun Snap den Ball und läuft los. Als ihm ein gegnerischer Verteidiger in die Quere kommt und zum Tackle ansetzt, springt Lowery einfach beherzt über den Spieler und vollendet einige Meter weiter den Touchdown. Ironischerweise zählten die Punkte nicht mal, das Regelwerk verbietet es den Spielern ihre Gegner wie Hürden zu überspringen. Es hätte wohl nur kaum jemand gedacht, dass diese Regel irgendwann überhaupt zum Einsatz kommt.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2019