Excite

Champions League: Bayern München - AS Rom im Live Stream kostenlos online sehen

  • FC Bayern München / Facebook

Wo kann man das Champions League-Spiel Bayern München gegen AS Rom kostenlos online im Live Stream sehen? Am Dienstag geht es wieder in der Champions League los - und Bayern München trifft diesmal auf den AS Rom.

Und es könnte ein interessantes Spiel werden. Denn der AS Rom startete stark in die Serie A und liegt dort derzeit auf dem zweiten Platz. Sechs Spiele konnten bisher gewonnen werden, nur gegen den Tabellenführer Juventus Turin setzte es eine knappe Auswärtsniederlage. Und bei Bayern München läuft es ja auch ganz gut. Der Tabellenführer der Bundesliga ist bisher noch ungeschlagen. Es wird also eine spannende Partie in der Champions League.

Im TV wird das Spiel Bayern München gegen den AS Rom nur auf dem Bezahlsender Sky übertragen. Wer kein Abo hat, es aber trotzdem sehen möchte, der muss auf Live Streams im Internet zurückgreifen. Das Spiel kann man auf mehreren Wegen online sehen.

Doch, Vorsicht: Die Angebote, die im Netz kursieren, sind nicht immer ganz legal. Wer zum Beispiel auf die Website wiziwig.tv geht, der findet zwar eine Menge online Streams der Champions League, aber oft bewegt man sich dann auf juristisch zweifelhaftem Boden. Und den Stream von Sky Go bekommt man natürlich nur, wenn man ein Abonnement für den Bezahlsender hat - dieser ist also nicht kostenlos.

Die kostenlosen Streams im Internet hingegen sind meistens von schlechter Qualität und nicht ganz ruckelfrei. Sie stürzen außerdem ab, sobald zu viele User sie nutzen. Das ist dann meistens kein Vergnügen. Da macht es schon mehr Spaß, eine Sportsbar aufzusuchen, die das Spiel via Sky anbietet. Oder man hat im Bekanntenkreis jemanden, der die Champions League und Bundesliga für TV abonniert hat.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017