Excite

Champions League 2014: Wo kann man das Spiel Manchester United - Bayern München online im Live Stream sehen?

  • Getty Images

Wo kann man das Champions League-Spiel Manchester United - Bayern München online im Live Stream sehen? In dieser Woche geht es in der Champions League mit dem Viertelfinale los, Bayern München muss am Dienstag bei Manchester United antreten und dieses Spiel kann man online im Live Stream verfolgen. Es gibt einige Anbieter, vor allem aus dem Ausland, die das Spiel live übertragen und im Internet anbieten. Doch nicht jeder Stream ist ganz legal.

Eine sehr gute Übersicht über das kompette Live Stream-Angebot online gibt es es auf der Website wiziwig.tv. Einfach auf "Live Sports" und dann auf den Fußball klicken und schon sieht man zeitlich geordnete alle Spiele, von denen es Live Streams im Internet gibt. Dabei ist aber immer die Frage, ob diese Streams legal sind. Im letzten August hat sich ein auf die Onlivebranche spezialisierter Jurist dieser Fragen angenommen.

Die schönsten Spielerfrauen: Mats Hummels von Borussia Dortmund und seine Cathy

Rechtsanwalt Christian Solmecke ist der Meinung, dass sich ein User nicht strafbar mache, wenn er ein Fußballspiel wie etwa Manchester United gegen Bayern München online im Live Stream anschaut. Anders sei es, wenn er einen Stream downloadet. Doch dafür brauche man oft ein Zusatzprogramm. Wer also vor dem Live Stream aufgefordert wird, erst ein Programm herunterzuladen, der sollte sich lieber einen anderen Live Stream suchen. Es funktionieren genug Streams ohne Zusatzprogramme.

Fußball WM 2014: Jürgen Klinsmann holt sich Berti Vogts als Berater ins US-Team

Für Bayern München wird die Aufgabe bei Manchester United mit Sicherheit nicht einfach, dennoch hätte es auch ein schwereres Los werden können. ManU schwächelt in dieser Saison sehr oft und hat in der englischen Liga kaum noch Chancen, die Champions League in der nächsten Spielzeit zu erreichen. Deswegen bleibt dem Team um Wayne Rooney eigentlich nur die Chance, die Königsklasse für sich zu entscheiden, um auch im nächsten Jahr dabei zu sein. Bayern München ist im Champions League Viertelfinale aber eine riesige Hürde.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2022