Excite

Champions League: Wo kann man das Spiel Bayern München - Arsenal im Live Stream sehen?

  • Facebook/ Bayern München

Heute abend kommt es im Rückspiel des Achtelfinales der Champions League zu einem erneuten Aufeinandertreffen von Bayern München mit Arsenal London - das Spiel wird nicht im Free-TV übertragen, aber wo kann man das Spiel online im Live Stream sehen?

Am Dienstagabend muss Bayern München als erste von vier deutschen Mannschaften in der Champions League ran, im Rückspiel des Achtelfinales kommt es zum erneuten Aufeinandertreffen mit Arsenal London, diesmal in der Allianz-Arena in der bayerischen Landeshauptstadt. Wer kein Sky-Abo hat der schaut aber in die Röhre.

Denn das ZDF übertragt immer nur mittwochs live. Deswegen ist es wohl am besten, den Gang in eine Kneipe oder Gaststätte anzutreten, die über einen Sky-Anschluss verfügt. Allerdings gibt es auch die Möglichkeit, sich im Internet die Partie per Live Stream anzuschauen. Wir weisen aber darauf hin, dass es sich dabei nicht immer über legale Streams handelt.

Die Website wiziwig stellt ziemlich viele Live Streams, nicht nur von Sportveranstaltungen zur Verfügung. Man kann sich leicht druchklicken und das richtige für sich finden. Es werden immer mehrere Streams angeboten, aber nicht alle funktionieren. Und die Qualität ist auch nicht immer die beste, manchmal macht es überhaupt kein Vergnügen, ein Fußballspiel im Netz anzuschauen, weil das Bild immer stehen bleibt, oder der Stream ganz ausfällt.

Geselliger ist es deswegen, sich das Spiel in einer großen Runde anzuschauen, entweder in einer Sky Sports Bar oder bei Freunden. Und es könnte sich lohnen. Auch wenn Bayern München nach dem 2:0-Sieg in London schon so gut wie durch scheint, sollte man aufpassen. Vor einem Jahr gewannen die Bayern mit 3:1 in London und wären nach einer 0:2-Niederlage im Rückspiel beinahe noch aus der Champions League ausgeschieden.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2018