Excite

Champions League Viertelfinale 2014: Real Madrid - BVB online Live Stream und Ergebnisse im Live Feed

  • Real Madrid C.F. / Facebook

Im Viertelfinale der Champions League 2014 kommt es zum erneuten Duell zwischen dem letzjährigen Finalisten Borussia Dortmund und Real Madrid. Heute abend um 20:45 Uhr ist Anpfiff. Das Spiel gibt's im Free TV sehen, kann aber auch wieder immer online im Live Stream verfolgt werden, dafür muss nur die Website wizigwig.tv angesteuert werden. Außerdem schalten wir einen Live Feed via Twitter zu Real Madrid gegen Borussia Dortmund.

Vier Mal trafen die beiden heutigen Kontrahenten in der letzten Champions League-Saison aufeinander. Zwei Spiele konnte Borussia Dortmund gewinnen, eins endete Unentschieden. Nur das letzte Aufeinandertreffen entschied Real Madrid für sich, schlich trotzdem als Verlierer vom Platz. Denn das 2:0 im Stadio Santiago Bernabeu im Rückspiel des Halbfinales reichte nicht, weil Borussia Dortmund das Hinspiel im Westfalenstadion mit 4:1 gewann.

Champions League 2014 Viertelfinale: Rückspiel Borussia Dortmund - Real Madrid

Die Köngiglichen haben deswegen noch eine Rechnung offen. Die Schmach aus der Vorsaison gegen den BVB hat Real Madrid mit Sicherheit nicht vergessen. Für die Spanier ist es übrigens das zweite Duell mit einem Ruhrgebietsverein hintereinander. Im Achtelfinale schaltete Real ziemlich locker den FC Schalke 04 mit 6:1 und 3:1 aus.

Die schönsten Spielerfrauen: Mats Hummels von Borussia Dortmund und seine Cathy

Borussia Dortmund wird als klarer Außenseiter im Viertelfinale der Champions League 2014 gehandelt. Das Team hat in dieser Saison enorme Verletzungsprobleme, viele der besten Spieler sind nicht einsatzbereit. Und dazu fehlt auch noch Topstürmer Robert Lewandowski wegen einer Gelbsperre. Die Voraussetzungen sind nicht gut. Aber vielleicht gelingt den Schwarzgelben ja eine Überraschung. Zu verfolgen ist das Spiel jedenfalls in unserem Live Feed via Twitter.

Am gestrigen Abend spielte übrigens schon Bayern München sein Hinspiel im Viertelfinale der Champions League 2014. Der Deutsche Meister holte bei Manchester United ein 1:1.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2022