Excite

Champions League 2014 Live Stream: Wo kann man das Spiel Borussia Dortmund - Real Madrid online sehen?

  • Real Madrid C.F. / Facebook

Champions League 2014: Wo kann man das Spiel Borussia Dortmund gegen Real Madrid online im Live Stream sehen? Es wird spannend, denn am Dienstag, den 7. April entscheidet sich, ob Borussia Dortmund das Halbfinale in der Champions League 2014 erreicht.

Das Rückspiel des BVB gegen Real kann online per Live Stream im Internet angeschaut werden. Aber Vorsicht, nicht alle online Streams sind legal! Aber auf der Website wiziwig.tv lassen sich eine Menge Anbieter finden, die das Spiel Dortmund gegen Real Madrid zeigen.

Das Champions League Spiel Borussia Dortmund - Real Madrid wird diesmal nur vom Bezahlsender Sky übertragen. Deswegen bleibt allen Nicht-Abonnenten nur die Möglichkeit, sich in Sky Sport Bars zu treffen, oder eben auf einen online Live Stream zurückzugreifen. Und es könnte sich eventuell lohnen, das Viertelfinal-Spiel nicht zu verpassen. Auch wenn der BVB das Hinspiel klar mit 0:3 in Madrid verloren hat, ist noch nicht alles verloren, auch wenn es sehr schwer wird, das Ding umzudrehen.

Die Hoffnung der Dortmunder beruht darauf, dass Robert Lewandowski wieder spielen darf. Bei der Begegnung in Madrid musste er wegen einer Gelbsperre zuschauen. Dabei hat die Real-Abwehr bewiesen, dass sie durchaus löchrig ist. Die Borussen, die auf dem Platz standen, konnten die Vielzahl an Möglichkeiten, die ihnen der Gastgeber bot, aber nicht nutzen.

Es wird sehr schwer, das 0:3 aus dem Hinspiel der Champions League zu egalisieren, oder gar umzubiegen. Aber Lewandowski hat ja schon in der vergangenen Saison bewiesen, dass er in der Lage ist, vier Tore in einem Spiel gegen Real Madrid zu erzielen. Aber selbst ein 4:1 wie beim Halbfinale der CL aus der letzten Saison, würde Borussia Dortmund diesmal nicht für das Weiterkommen in der Champions League 2014 reichen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2018