Excite

Champions League 2014/15: Bayern München - ZSKA Moskau im Live Stream kostenlos online sehen

  • FC Bayern München / Facebook

Champions League 2014/15: Wo kann man das Spiel ZSKA Moskau - Bayern München im Live Stream kostenlos online sehen? Für Bayern München steht in der Champions League 2015 die vielleicht unangenehmste Reise in der Gruppenphase an, es geht zu ZSKA Moskau. Die Reise in die russische Hauptstadt ist lang und bringt viele Strapazen mit sich und dazu ist der Gegner auch noch unangenehm. Außerdem sind die Temperaturen in Russland ja nicht immer die mildesten. Das Spiel wird am Dienstag aufgrund des Zeitunterschiedes bereits um 18 Uhr angepfiffen.

Wer sich das Spiel nicht im TV anschauen kann, der kann das Champions League-Spiel ZSKA Moskau gegen Bayern München auch kostenlos online im Live Stream sehen. Es gibt verschiedene Websites, die Live Streams anbieten. Diese sind aber nicht immer legal, deswegen sollte man dabei vorsichtig sein. Dazu kommt, dass die Qualität der Spiele im Stream oft nicht so gut ist und man mit einem ausländischen Kommentator vorlieb nehmen muss, bei dem man mitunter nicht ein Wort versteht.

Übertragen im TV wird das Champions League-Spiel ZSKA Moskau - Bayern München nur beim Bezahlsender Sky. Wer kein Abo hat, sollte eine Sky Sports Bar aufsuchen und sich das Match in Gesellschaft anschauen. Man hat aber auch immer jemanden im Bekanntenkreis, der Sky Sport empfangen kann. Mit mehreren Menschen Fußballspiele zu schauen, macht sowieso viel mehr Spaß, als alleine vor dem Laptop mit einem Live Stream, der ruckelt und teilweise abstürzt.

Champions League Live Stream: Schalke 04 - NK Maribor online sehen

Man darf gespannt sein, wie sich der Deutsche Meister in seinem zweiten Spiel in dieser Champions League-Saison schlägt. In der Bundesliga läuft es ja ganz ordentlich für Bayern München. Inzwischen hat der Favorit den ersten Platz der Tabelle erobert. In der Champions League will man sehr weit kommen. Da ist ein Sieg von Bayern München bei ZSKA Moskau natürlich Pflicht.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017