Excite

Champions League 2014/15: Schalke 04 - NK Maribor online im Live Stream sehen

  • NK Maribor / Facebook

Wo kann man das Champions League-Spiel Schalke 04 - NK Maribor London online im Live Stream sehen? Das zweite Spiel in der Gruppenphase der Champions League 2015 beschert dem FC Schalke 04 einen schlagbaren Gegner, NK Maribor ist nicht gerade ein Schwergewicht im europäischen Fußball und die Königsblauen haben dazu ein Heimspiel. Am Dienstag ist um 20:45 Uhr Anpfiff. Im TV wird das Spiel lediglich bei Sky übertragen. Wo man das Spiel Schalke 04 - NK Maribor London online im Live Stream sehen kann, verraten wir Ihnen.

Für jeden Schalke-Fan ist es natürlich ein Muss, sich die Begegnung anzuschauen, zumal der Start in die Champions League beim 1:1 bei Chelsea London durchaus gelungen ist. Nun sollte aber ein Sieg her und gegen NK Maribor ist dies durchaus zuschaffen, zumal es nach holprigem Start inzwischen auch in der Liga für die Königsblauen läuft.

Wer kein Abo beim Bezahlsender Sky hat, kann sich mit Freunden zusammentun. Irgendjemand hat bestimmt die Möglichkeit, das Spiel über den TV-Sender auf seinen Bildschirm zu bringen. Sollte das nicht gelingen, geht man am besten mit einigen Freunden in eine Sportsbar. Dort wird dann sicher das Spiel live gezeigt.

Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, sich das Champions League-Spiel Schalke gegen Maribor online im Live Stream zu schauen. Auf der Website wiziwig.tv finden sich immer einige Live Streams. Doch davor warnen wir ausdrücklich. Man sollte genau schauen, ob man sich nicht auf rechtlich unsicherem Boden bewegt, wenn man sich dort durchklickt. Besser als ein Live Stream online ist deshlab immer, eine Sportsbar aufzusuchen. Das Schalke-Maribor Spiel wird überall live gezeigt, weil Bayern München schon um 18 Uhr gegen den ZSKA Moskau spielen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017