Excite

Champions League-Halbfinale: Mario Balotelli verwettet seine Freundin

Der italienische Stürmerstar Mario Balotelli ist ja bekannt für seine ungewöhnlichen Aktionen, die nicht immer von gutem Benehmen zeugen. Jetzt hat er sich mal wieder einen geleistet. Im Mittelpunkt steht das CL-Halbfinale zwischen Real Madrid und Borussia Dortmund. Und Balotelli traut den Königlichen offenbar nichts mehr zu.

Deswegen bot er den Spielern von Real nun eine ungewöhnliche Wette. Eine Wette, die auch tatsächlich Flügel bereiten könnten. Denn der Wetteinsatz ist Balotellis hübsche Freundin Fanny Neguesha. Und die würde dann zum Wanderpokal werden, wenn Madrid es noch schaffen würde.

Die Bedindung ist klar: Real Madrid muss die 1:4-Niederlage wett machen und Borussia Dortmund noch aus der CL kegeln. Und dann bietet Mario Balotelli folgendes an: "Wenn Real Madrid gegen Borussia Dortmund noch einmal zurückkommt und in das Finale der Champions League einzieht, dann darf meine Freundin mit allen Real-Spielern schlafen."

Wenn das mal kein Ansporn ist. Aber Fanny Neguesha hat da sicherlich auch noch ein Wörtchen mit zu reden. Allerdings ist noch nicht klar, ob sie überhaupt schon weiß, dass sie von ihrem eigenen Freund zu einem pikanten Wetteinsatz gemacht wurde.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017