Excite

Champions League Finale 2014 - Live Stream & Ticker - Real Madrid - Atlético Madrid - Ergebnisse online und im Free TV sehen

  • Real Madrid C.F. / Facebook

Champions League Finale 2014: Live Stream & Ticker zum Spiel Real Madrid - Atlético Madrid - die Ergebnisse online und im Free TV sehen

Am Samstag steigt ab 20:45 Uhr das große Finale in der europäischen Königsklasse, der Champions League 2014 und zum ersten Mal in der Geschichte des Wettbewerbs kommt es dabei zu einem echten Derby, Real Madrid und Atletico Madrid stehen sich im Endspiel in Lissabon gegenüber. Das Spiel kann live im TV oder per Live Stream gesehen werden.

Das ZDF wird wieder live dabei sein und das Finale der Champions League 2014 übertragen. Mit dem altbekannten Experten Oliver Kahn ist das Zweite in Lissabon vor Ort und wird sowohl im Free TV, als auch in der ZDF Mediathek per Live Stream das Finale zeigen. Wer ein Sky-Abo hat, kann das Endspiel auch bei Sky sehen. Alternative Möglichkeiten wären eine Sky Sports Bar.

Auf der Website wiziwig.tv gibt es außerdem viele internationale Streams des Spiels zwischen Real Madrid und Atletico Madrid. Allerdings ist hier die Qualität nicht immer die beste. Und auch die Rechtsfrage ist nicht immer ganz geklärt. Mit diesen Streams begibt man sich also auf juristisch wackligen Boden. Besser wäre der Stream in der ZDF Mediathek. Der ist viel stabiler und qualitativ besser.

Wer auf Bilder verzichten muss, weil er etwa bei der Arbeit ist, aber trotzdem informiert werden will, der kann auf einen Live Ticker zurückgreifen. Auf der Website liveticker.com gibt es einen ausführlichen Liveticker des Finales in der Champions League. Oder man nutzt nur den Ergebnisdienst der Seite und wird über jedes Tor direkt informiert.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2022