Excite

Champions League: Bayern München gegen Manchester City im Livestream

Wo kann man heute abend das Spiel Bayern München gegen Manchester City sehen? Die Antwort lautet, per Livestream im Internet oder man ist Sky-Abonnent.

Für Bayern München geht es um den Gruppensieg und am letzten Gruppenspieltag der Champions League ist Manchester City in der bajuwarischen Metropole zu Gast - der Sieger dieses Duells wird die Gruppenphase auf Platz 1 abschließen und somit im Achtelfinale einem schwereren Gegner erst einmal aus dem Weg gehen.

Das Spiel wird nicht im Free TV übertragen, deswegen sind Sky-Abonnenten im Vorteil. Sie können alle Spiele des Dientags anschauen, auch das Spiel Bayern München gegen Manchester City. Bayern-Fans ohne Sky sollten also schnell schauen, ob sie einen Kumpel haben, der das Bezahlfernsehen abonniert hat, oder eine Sky-Sportsbar suchen, wo sie das Spiel mit Gleichgesinnten beim Bierchen schauen können.

Aber natürlich gibt es im Internet die Möglichkeit, das Spiel per Livestream anzuschauen. Man muss nur bei Google die Schlagworte "Bayern Manchester City Livestream" eingeben, und schon wird man fündig. Die Qualität des Bildes lässt allerdings oft zu wünschen übrig, deswegen sollte man frühzeitig suchen, um einen Stream in guter Qualität zu finden.

Allerdings muss deutlich darauf hingewiesen werden, dass diese Streams nicht immer legal sind. Man bewegt sich dort in juristisch undurchsichtigem Gelände. Wenn man also eine Empfehlung aussprechen darf, dann ist die Wahl einer Sky-Sportsbar immer die bessere Variante. Trotzdem kann man sich Bayern München gegen Manchester City natürlich auch per Livestream anschauen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017