Excite

Champions League: Wo kann man das Spiel Bayern München gegen Arsenal online sehen?

  • Bayern München / Facebook

Heute abend wird es für Bayern München in der Champions League ernst, der Titelverteitiger muss im Emirates Stadium bei Arsenal London antreten. Diese Begegnung gab es schon in der letzten Saison im Achtelfinale. Damals gewannen die Bayern das Hinspiel in London mit 3:1. Im Rückspiel wurde es aber dennoch knapp für den Deutschen Meister, denn Arsenal setzte sich in München mit 2:0 durch, schied aber dennoch wegen weniger geschossener Auswärtstore durch.

Ob die Bajuwaren in dieser Saison wieder so eine knappe Angelegenheit daraus machen, wird sich zeigen. Arsenal London scheint auf jeden Fall stärker zu sein, als noch vor einem Jahr. Aber auch die Bayern sind ja klar verbessert. In der Bundesliga haben sich noch kein einziges Spiel verloren. Und in der Champions League unterlagen sie nur im bedeutungslosen letzten Gruppenspiel gegen Manchester City.

Es wird ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten geben. Lukas Podolski spielte einst für Bayern München, bevor er über den Umweg 1 FC Köln bei Arsenal London landete und dort zu einem wichtigen Spieler für Trainerlegende Arsene Wenger wurde. Per Mertesacker spielt ebenfalls schon länger bei den Gunners. Und zu Beginn der Saison wechselte auch noch Mesut Özil nach London.

Wenn das Spiel zwischen Arsenal London und Bayern München heute um 20:45 Uhr angepfiffen wird, dann gibt es hier einen Online Live-Feed dazu. Die Begegnung in der Champions League kann übrigens heute im Free TV verfogt werden. Das ZDF überträgt das Spiel live. Natürlich kann es auch bei Sky gesehen werden.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2022