Excite

Wo kann man das ‪Champions League‬ Spiel von Bayer Leverkusen gegen Paris St Germain online sehen?

  • PSG - Paris St. Germain / Facebook

Wo kann man das ‪Champions League‬ Spiel von ‪Bayer Leverkusen - Paris heute abend online sehen? Europa- oder sogar weltweit warten Fußballfans seit Wochen auf die sehr spannenden Duelle im Achtelfinale der Champions League. Heute geht es endlich los und Bayer Leverkusen trifft im eigenen Stadion auf Paris St. Germain. Der Favorit aus Frankreich hat Superstar Zlatan Ibrahimovic dabei. Bei uns können Sie das Spiel im Online Live-Feed von Twitter verfolgen (runterscrollen).

Es lässt sich schwer voraussagen, was für Bayer Leverkusen drin ist. Die Formkurve bei den Rheinländern zeigt stark nach unten, auch wenn sie in der Bundesliga immer noch auf dem zweiten Platz liegen. Aber drei der letzten Ligapartien gingen verloren. Und dazwischen lag auch noch das peinliche Aus im DFB Pokal gegen Zweitligist 1. FC Kaiserslautern. Und nun ist also das Starensemble aus Paris zu Besuch.

Wer sich das Spiel anschauen möchte, der braucht schon ein Abo von Sky, denn der Bezahlsender ist der einzige Sender in Deutschland, der die Partie live überträgt. Im öffentlich-rechtlichen bleibt der Bildschirm heute fußball-frei. Sollte also jemand über kein Sky-Abo verfügen, so hat er die Möglichkeit, eine Sky Sportsbar aufzusuchen und sich das Spiel in geselliger Umgebung anzuschauen.

Natürlich ist es auch möglich, einen Live Stream im Internet zu suchen. Doch dabei bewegt man sich auf rechtlich unsicherem Terrain. Außerdem sind diese Streams oft sehr schlecht, hinken hinterher und fallen zudem auch gerne mal aus. Das ist meist kein Vergnügen. Man könnte aber auch unseren Online Live-Feed auf Twitter verfolgen und sich so über die Achtelfinalpartie in der Champions League zwischen Bayer Leverkusen und Paris St. Germain informieren.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017