Excite

Champions League: Arsenal London gegen Borussia Dortmund im Livestream

Am Dienstag muss Borussia Dortmund in der Champions League bei Arsenal London antreten - das wird eine schwierige Aufgabe für den CL-Finalisten der Vorsaison und obwohl es das absolute Topspiel dieses Spieltages ist, wird das Match nicht im Free-TV zu sehen sein, denn das ZDF darf sich nur Mittwochsspiele aussuchen und hat sich für Bayern München gegen Viktoria Pilsen entschieden.

Wer ein Sky-Abo hat, kann sich glücklich schätzen, denn der Bezahlsender überträgt alle CL-Partien live. Vollzahler bekommen dazu noch das Angebot, per Sky Go die Spiele auf dem Laptop oder anderen tragbaren Devices zu schauen. Dazu kommt noch die Möglichkeit, eine Sky Sportbar aufzusuchen und sich das Match dort anzuschauen.

Wer einen Livestream im Netz haben möchte, der muss schon den rechtlich undurchsichtigen Raum aufsuchen und nach Übertragungen, etwa von chinesischen Anbietern oder wer sonst noch live im Netz überträgt, wählen. Die Qualität leidet aber meistens und es ruckelt. Dazu sind solche Streams sind nicht immer die sichersten.

Das Spiel kann man dennoch live im Internet verfolgen, allerdings muss dann auf Bilder verzichtet werden. Es gibt unzählige Live Ticker, die den User sofort über das Spielgeschehen informieren. Anpfiff der Partie Arsenal London gegen Borussia Dortmund ist am Dienstag um 20:45 Uhr. Das Rückspiel überträgt übrigens das ZDF live im Free-TV.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017