Excite

Champions League 2014/15: Kostenlose Live Streams für Manchester City - Bayern München

  • FC Bayern München / Facebook

Für die Champions League 2014/15 kostenlose Live Streams finden: Wo kann man heute das Spiel Manchester City gegen Bayern München gratis online sehen?

Für den FC Bayern München geht es in der Champions League 2014/15 eigentlich um gar nichts mehr. Bei acht Punkten Vorsprung vor Platz zwei und nur noch zwei ausstehenden Spielen ist dem Deutschen Meister der Gruppensieg nicht mehr zu nehmen. Alle vier Spiele in der Königsklasse haben die Bayern bisher gewonnen, dabei elf Tore geschossen und nur eins kassiert.

Das Spiel gegen Manchester City ist aber dennoch sehr spannend, denn die Engländer liegen zwar auf dem letzten Platz der Gruppe - aber dennoch haben sie noch alle Chancen, in die K.O.-Phase einzuziehen. Denn ZSKA Moskau und AS Rom haben beide nur zwei Punkte mehr als Manchester City. Ein Heimsieg gegen die Bayern wäre für die Citizens also sehr wichtig - und würde das Blatt nocheinmal wenden.

Die Begegnung wird am 25. November nur beim Abosender Sky live übertragen. Also muss man sich, wenn man kein entsprechendes Abo hat, auf Live Streams im Internet verlassen. Auf wiziwig.tv lassen sich viele Streams finden. Diese stammen aber meist aus dem Ausland und sind entsprechend nicht auf Deutsch zu haben. Oder sie zeigen die Partie via Sky Live Stream - sind aber von überaus schlechter Qualität. Zudem weisen wir darauf hin, dass die Nutzung dieser Streams auch nicht immer ganz legal ist. Ein gemeinsamer Abend mit Freunden in einer Sky Sports Bar ist dann vielleicht doch angenehmer und auch viel lustiger, um sich das Champions League-Spiel zwischen Manchester City und Bayern München anzusehen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017