Excite

Champions League Live Stream: Borussia Dortmund - Arsenal London online sehen

  • Borussia Dortmund / Facebook

Champions League 2014/2015 im Live Stream: Wo kann man das Spiel Borussia Dortmund gegen Arsenal London online sehen?

Nach erfolgreicher Weltmeisterschaft und den vielen Spielen in der Qualifikation für Champions League und Europa League, geht es jetzt mit der Königsklasse im internationalen Fußball wieder los, am Dienstagabend stehen sich Borussia Dortmund und Arsenal London im Westfalenstadion gegenüber. Die Partie kann über mehrere Wege geschaut werden, einer davon ist der Live Stream im Internet.

Arsenal London musste den nicht ganz einfachen Gang durch die Qualifikation antreten und schaffte es knapp in die Gruppenphase der Champions League 2014. Borussia Dortmund war dagegen direkt qualifiziert. Schon in der letzten Saison trafen beide Teams in der Königsklasse aufeinander. Damals behielt der BVB in London die Oberhand, verlor aber sein Heimspiel.

Wer sich die Begegnung nicht zu Hause anschauen kann, der kann eine Sky Sports Bar aufsuchen und den Auftakt der Dortmunder in der Champions League gegen Arsenal London in Gesellschaft schauen. Sky bietet außerdem für 29,90 Euro monatlich die Champions und alle Bundesligaspiele für ein Jahr an. Das Angebot gilt allerdings nur noch bis heute (Montag, 15. September) 17 Uhr.

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, sich das Champions League-Spiel zwischen Borussia Dortmund und Arsenal London per Live Stream im Internet anzuschauen. Auf Seiten wie wiziwig.tv findet man immer einen Stream. Doch dort befindet man sich in juristischer Grauzone, nicht immer ist das legal, was dort angeboten wird. Besser ist es, sich die Champions League per Pay-TV selbst in die eigenen vier Wände zu holen, oder in einer Sports Bar zu schauen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2018