Excite

Champions League 2014 Real Madrid - Bayern München im Live Stream, Fernsehen und Ergebnisse im Live Feed

  • Bayern München / Facebook

Im Halbfinale der Champions League 2014 kommt es zum Duell zwischen Bayern München und Real Madrid. Am Mittwochabend um 20:45 Uhr ist Anpfiff. Das Spiel gibt's im Free TV sehen, kann aber auch wieder immer online im Live Stream verfolgt werden, dafür muss nur die Website wizigwig.tv angesteuert werden. Außerdem schalten wir einen Live Feed via Twitter zu Real Madrid gegen Bayern München.

Viele Experten sahen es als das Finale der diesjährigen Champions League, aber die Auslosung ergab, dass Real Madrid und Bayern München schon im Halbfinale der Königsklasse aufeinandertrefen. Das Spiel wird nicht nur beim Bezahlsender Sky gezeigt, sondern auch im Free TV im ZDF. Und Das Zweite überträgt den Halbfinalknaller auch per Online Live Stream in der sendereigenen Mediathek.

Im Halbfinale hatte Real Madrid unerwartet viel Mühe, sich nach einem 3:0 im Hinspiel gegen Borussia Dortmund durchzusetzen. Mit Ach und Krach erreichten sie ein 0:2 im Dortmunder Westfalenstadion und revanchierten sich für das Halbfinal-Aus gegen den Bundesligisten in der letztjährigen Champions League. Bayern München dagegen hatte nur kurz Mühe, sich gegen Manchester United durchzusetzen. Nach einem 1:1 in England reichte ein 3:1-Sieg in München.

Beide Vereine haben Probleme auf Schlüsselpositionen. In den letzten Wochen konnte Reals Superstar Cristiano Ronaldo nicht spielen, er musste auch in Dortmund aussetzen. Doch beim heutigen Hinspiel in Madrid soll er sich einsatzbereit zurückgemeldet haben. Man darf davon ausgehen, dass Cristiano Ronaldo also auflaufen wird.

Bei Bayern München ist der Welttorhüter angeschlagen. Manuel Neuer hatte in den letzten Wochen einige Probleme an der Wade und konnte im letzten im DFB Pokal-Halbfinale und im letzten Bundesligaspiel nicht spielen. Er sollte für die Champions League geschont werden, aber es ist immer noch nicht sicher, ob er Nationaltorwart auflaufen kann. Allerdings werden die Bayern alles dafür tun, ihre beste Elf auf den Platz zu schicken.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2018