Excite

Buhrufe für Beckham: Galaxy-Fans pfeifen ihn nach seiner Rückkehr gnadenlos aus

Es war ein alles andere als freundschaftlicher Empfang, den ihm die Fans von LA Galaxy bei Beckhams Rückkehr in die US-amerikanische Profiliga bescherten. Bei David Beckhams ersten Testspiel nach seiner Rückkehr vom AC Mailand pfiffen die Fans Englands Superstar gnadenlos aus – beinahe wäre es sogar zu einer handfesten Schlägerei mit einem Fan gekommen.

Beim Testspiel gegen seinen jüngsten Arbeitgeber AC Mailand, das mit 2:2 endete, pfiffen die Fans von Anfang an knallhart gegen David Beckham. Seine Frau Victoria, die sich gemeinsam mit dem Scientologen Tom Cruise auf der Tribüne befand, ging schon einmal vorsichtshalber in Deckung und machte sich ganz klein.

Überall auf der Tribüne waren Plakate zu sehen, auf denen "Geh nach Hause, Betrüger" oder "Du bist das Übel" zu lesen stand. Und die wüsten Anfeindungen ließen David Beckham sichtlich nicht unbeeindruckt. In der Halbzeitpause ging er in die Kurve und signalisierte den aufgebrachten Fans, sie mögen doch zu ihm herunterkommen, wenn es ein Problem gebe.

Das ließ sich einer der Fans nicht zweimal sagen und stürmte wütend auf das Feld, fest entschlossen, sich mit dem Superstar zu prügeln. Sicherheitskräfte aber konnten die Konfrontation mit David Beckham gerade noch verhindern. Es scheint also sehr wahrscheinlich, dass Beckham LA Galaxy schon bald wieder den Rücken kehren wird.

David Beckham greift Fans an

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017