Excite

Brust-OP für Tennistalent: Verkleinerung soll Spiel verbessern

Das aufstrebende Tennistalent Simona Halep macht momentan weniger durch ihr Spiel als durch ihren Brustumfang Schlagzeilen. Der fällt nämlich ziemlich üppig aus, was der 17-Jährigen enorme Probleme bereitet.

Nach Meldung der britischen Sun, sind es aber weniger ästhetische Gründe, als vielmehr sportliche, wegen der die junge Rumänin ihre Oberweite von 75E reduzieren möchte. Ihr Brustumfang störe sie beim Tennis spielen.

Es sei in erster Linie das Gewicht ihrer Brüste, das sie daran hindert, auf dem Tennisplatz schnell reagieren zu können. Fans von Halep sind allerdings gegen den Eingriff und haben bereits eine Online Petition ins Leben gerufen, die Unterschriften für die Unversehrtheit des Brustumfangs der Tennisspielerin sammelt.

Ein Fan ging soweit und bezeichnete das Vorhaben als Verbrechen gegen die Natur. Die Nummer 258 der Weltrangliste denkt da natürlich ganz anders darüber. Hatte sie es doch dieses Jahr bis in die zweite Runde der Qualifizierung für die French Open geschafft. Vielleicht klappt es im nächsten Jahr für Simona Halep, wenn sie ihr Brustumfang verkleinert hat.

Bild: www.faniq.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017